Menü

ÜBER UNS

Die Tanzschule SWING & FUN wurde von uns, Sandra Sasse und Uwe Hoppe-Sasse, am 1.April 1998 hier in
Tegel-Borsigwalde eröffnet. Wir sind beide geprüfte ADTV-Tanzlehrer und Mitglied im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband, dem ADTV. Vor der Betriebsgründung unterrichteten wir, teilweise auch zusammen, in anderen Berliner Tanzschulen.

In den eigenen Räumlichkeiten können wir seitdem unsere Vorstellung eines modernen Tanzunterrichts verwirklichen und durch weiterführende Seminare immer noch verfeinern. Dazu gehört auch eine Tanzpause an der gemütlichen Theke in unserem Barraum.

Der Unterrichtsaufbau und die Vermittlung der Tanzschritte richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen jedes Einzelnen. Egal ob Gruppen- oder Einzelunterricht, egal ob für die Hochzeit oder für ein Jubiläum, oder einfach nur für die Zweisamkeit,seit nunmehr 22 Jahren bereiten wir unseren Kunden einen erlebnisreichen Tanzaufenthalt,

TANZEN weil‘s Spaß macht,
das ist unser Motto !

Auch Sie werden sich wohlfühlen.
Wir freuen uns auf Sie !


ADTV Tanzschule
Swing & Fun

Conradstr. 20
13509 Berlin
Telefon: +49 30 435 55 955
Telefax: +49 30 435 55 957
info@swing-and-fun.de

Wir sind Mitglied
Logo des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband 
e.V.
Allgemeiner Deutscher
Tanzlehrer Verband e.V.